BKH vom blauen Saphir

Einträge: 143 | Besucher: 51823

Andreas Zingg und Beatrice Lauber Schweiz schrieb am 06.12.2018 - 13:27 Uhr
Liebe Familie Kölzer
Der weite Weg zu Ihnen hat sich gelohnt um unser blaues BKH Kitten zu holen. Ich traf eine tolle, liebevolle, gut sozialisierte BKH Zucht bei Ihnen an.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns ein Kitten anvertraut haben.
Der weite Weg in die Schweiz zurück hat unser Kitten Kira ohne gejammer genossen.
Auch in ihrem neuen Zuhause angekommen, stürzte sie sich erst mal zum Futter und füllte ihren Bauch.
Sie fühlte sich sofort zu Hause, schmuste und spielte auch schon am ersten Tag mit uns.
Nur unser vorhandenes BKH Kitten,war nicht gerade begeistert vom Einzug des neuen Familienmitglied, aber Kira liess dies kalt.
Doch nach 3 Tagen waren beide ein Herz und eine Seele.
Wir können ihre Zucht nur bestens weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals für alles und wir wünschen Ihnen weiterhin gute Erfolge in ihrer Zucht.
Liebe Grüsse Andreas und Beatrice
Tatjana Marjanovic schrieb am 06.12.2018 - 07:22 Uhr
Liebe Vivien
Wir bedanken uns herzlich für unsere black beauty Shadow.Sie ist zu uns und unsere 9 Britten im sommer angekomen,total verspant und ohne probleme wunderbar akzeptiert was ich einfach immer noch nicht glauben kann.Keine hatt sie angefaucht ,es war soo wie wenn sie bei uns geboren were.Sie hatt sich sofort wohll gefühlt und eine schöne platz in unseren bett gefunden .Sie schlaft immer zwischen unsere kopf kissen und ist immer erste am essen und bei leckerlis verteilen.Sehr verschmused und anhanglich ,ruhig und gut erzogen .Ich freue mich auf ihre babys und hoffe das alle kitten ihre tolle caracter erben.Liebe Vivien
Tolle leistung nur zum weiter empfellen deine kolegin Bkh zuhterin aus Schweiz
Nicole Schneider schrieb am 03.12.2018 - 07:45 Uhr
Wir haben 2015 unseren Balou (Anders vom blauen Saphir) bei Ihnen abgeholt. Er war der letzte aus seinem Wurf und sass bereits auf gepacktem Köfferchen als wir ihn besuchten. Besucht, verliebt, mitgenomnen, ... er hat sich von der ersten Stunde an bei uns wie zu Hause gefühlt. Unser kastrierter cremefarbiger BKH Kater Louie hat sich sofort in den Kleinen verliebt. Mittlerweile sind sie unzertrennlich und hängen den ganzen Tag zusammen. Balou ist eine riesengrosse Bereicherung für uns, wir lieben ihn alle - und er liebt uns und vor allen Dingen unsere Kinder. Immer mit dabei, egal ob Bällebad oder Bobbycar fahren.

Er ist sehr klug, zutraulich, verschmust und liebt seine Menschen. Wir haben uns bei Familie Kölzer selber davon überzeugt, wie einzigartig die Babys dort aufwachsen können und mit enorm viel Liebe und Wissen auf ihr späteres Leben vorbereitet werden. Danke dafür, denn Balou zeigt es uns jeden Tag mit ganz viel Liebe. Ich kann diese Katzenzucht nur weiterempfehlen und würde es jedesmal wieder tun. Danke und ganz viele Grüße von Familie Schneider, mit Louie und BalouSmiley
Katja Geissinger schrieb am 30.11.2018 - 22:04 Uhr
Hallo Vivien,
Vielen herzlichen Dank dass du uns die zwei wundervollen Kater Ricky und Q anvertraut hast Smiley
Wir haben sie seit dem ersten mal als wir sie gesehen haben ins Herz geschlossen die zwei sind einfach super.
Wir wollten uns auch ganz herzlich bedanken für die vielen Tipp und die Gastfreundlichkeit.

Vielen Dank
Annett Siegrist schrieb am 11.11.2018 - 11:45 Uhr
Hallo Vivien
Nun endlich möchte ich mich auch bedanken für euer vertrauen mir den kleinen Remy anzuvertrauen .
Ich bin total glücklich mit ihm er ist ein Goldschatz für mich .
Und möchte mich bei euch bedanken für eure tolle Gastfreundlichkeit man hat sich bei euch super wohl gefühlt und bei euren Tieren fehlt es auch an nichts wie im Schlaraffenland.
Ich würde immer wieder kommen zu euch . Smiley )
Liebe grüße von Annett und macht weiter so
Heike schrieb am 28.10.2018 - 12:51 Uhr
Liebe Vivien,lieber Achim,
wir sagen Danke dafür,das Ihr uns Mad Max anvertraut habt. Aus dem hübschen Baby ist mittlerweile ein hübscher und erfolgreicher Kater geworden. Wenn wir noch einmal einen BKH zu uns nehmen möchten, wissen wir ja,wo wir euch im wilden Westerwald finden.
Liebe Grüße
Heike, Horst und Max und die Coonies aus der Wetterau.
Stephie Kos schrieb am 26.10.2018 - 18:10 Uhr
Liebhaberkater

Von Vivienne erhielt ich im Sommer 2017 einen Lilac farbenden BKH Kater: Unser Louis (2.)! Bis ich den kleinen endlich in seinem neuen Heim willkommen heißen durfte, besuchte ich einige Male seine Geburtsstätte. Dort hatte er es richtig gut: Er lebte mit seinen Artgenossen in einem liebevoll eingerichteten und katzengerechtem Heim, bekam reichhaltige Nahrung, notwendige Erstbehandlungen beim TA und Liebe. Daher freute ich mich sehr so einen Wonnepropen und Schmusetiger zu adoptieren. Meiner Empfindung nach konnte es nicht geregelter ablaufen: Die Kitten bleiben bis zur 12. Woche bei der Mama und das Finanzielle war der Sache gerecht.
Ich seh gerne, wie die Kätzchen in den Händen von Familie Kölzer heranwachsen, denn da weiß man was einem Vierbeiner gut tut. Merklich hat die Familie schon jahrelange Erfahrung und hat dementsprechend auch Auszeichnungen. Beeindruckt von der Leidenschaft und dem respektvollen Umgang, egal ob Mensch oder Tier, entschied ich mich zweifelos einen kleines Liebhaberkätzchen mitzunehmen.
Dieser wächst nun seit einem Jahr mit seinen zwei Kumpels bei mir Zuhause heran und ist immer noch verschmust wie an Tag 1.
Danke Vivienne!
Marlene und Norbert schrieb am 09.09.2018 - 16:22 Uhr
Hi ihr lieben Kölners wir möchten nochmal herzlichen Dank sagen für das so liebe verschmauste treue wunderschöne Katerchen dieses so liebe Herrgottstierchen gibt mir soviel und spendet mir großen Trost über den tot von meinem geliebten Hund Mogli hinweg.Da mich oft große Traurigkeit und Sehnsucht überkommt ,doch dieser süße kecke kleine Kerl bringt mich immer zum lachen wen er übermütig mit mir spielt und sich der Spaß in seinen Augen und Grimassen spiegelt und wen er miaut vor liebe und zu mir kommt zum kuscheln und zwei Seelen sich gefunden haben .Daß Rocky so ein liebevolles Wesen hat ist aber auch Verdienst durch eure Liebe und Zuwendung. Ihr seid tolle und veranwortungsvolle Menschenkinder und Züchter.Ein großes Danke an Euch ohne wenn und aber.Marlene und Katerchen Rocky.Gott segne Euch und alle Mietzen und alle anderen Tiere in eurem Heim. Smiley Smiley
G. Barth schrieb am 11.12.2017 - 18:17 Uhr
Hallo,
vor 4 Monaten ist ein Kater-Geschwister-Paar bei uns eingezogen. Die beiden sind super. Sie sind wild-verspielt und lieb-verschmust; Menschen-bezogen und anhänglich aber trotzdem eigenständig und unabhängig; schlau, lernwillig, schön und ganz schön groß. Das Zusammenleben mit dem schon bei uns lebenden Kater klappte von der ersten Minute an bestens.
Vielen Dank & Viele Grüße. G. Barth
Judith Keller schrieb am 11.11.2017 - 16:26 Uhr
Liebe Vivien
Nun sind ein paar Wochen ins Land gezogen und wir sind überglücklich mit unserem kleinen Schoki Paul.Er kuckt sich schön alle Missetaten bei den beiden Großen Mitbewohnern an,liegt am Liebsten bei einem von uns auf dem Schoß(selbstverständlich auf dem Rücken) und schmatzt wie verrückt beim Fressen...
Vielen Dank für diesen großartigen,freundlichen und bildschönen Kater und auch für den herzlichen und offenen Empfang als wir den kleinen Mann das erste Mal sahen!
Sollten wir irgeeeendwaaaann zu einer vierten BKH tendieren kommen wir wieder zu euch!Ins Tierparadis Kölzer!
Viele liebe Grüße von uns allen!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier