BKH vom blauen Saphir

Einträge: 158 | Besucher: 64521

Dominique schrieb am 03.01.2020 - 12:28 Uhr
Liebe Familie Kölzer,

Unser kleiner Yoschi (ehemals Gimli, mein Sohn fand 2 Tage nachdem der kleine schwarze Mann bei uns eingezogen war, diesen Namen schöner ) ist jetzt 5 Wochen bei uns und ein richtiger Schmuse-Kater. An unsere Katzen-Damen hat er sich auf Anhieb gewöhnt und nun ist endlich ein Katzen-Mann im Hause Schäfer. Vielen herzlichen Dank für unser liebes Katzen-Kind.
Liebe Grüße Dominique mit Niklas und unsere Vierbeiner Yoschi, Sally, Molly und Kira


Elleni Lakudakis schrieb am 07.04.2019 - 09:12 Uhr
Smiley Smiley Ein TRAUM von Katzen und Kater. Bin verliebt. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Dunja Steindorf schrieb am 26.02.2019 - 22:48 Uhr
Liebe Familie Költzer wir wollten uns ganz herzlich für die beiden Katzen Stella und Umbra bedanken. Wir haben zwei selbstbewusste liebevoll aufgezogene Kitten bekommen. Die sich gleich in der neuen Umgebung Zuhause gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich mit den Katzen. Kompliment an ihr Engagement und die tolle Zucht. Viele Grüße Herbert und Dunja Steindorf
Natascha Malino schrieb am 26.12.2018 - 20:41 Uhr
Hallo ihr lieben...
Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal für unseren prachtjungen gino bedanken, der vor einem viertel jahr bei uns einziehen durfte.
Er ist einfach super lieb und anhänglich, genau das was wir wollten.
Liebe Grüße an euch
Henning und Natascha
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Alexander Beger schrieb am 23.12.2018 - 16:20 Uhr
Hallo liebe Familie Kölzer , ich nutze die besinnliche Zeit um mich nochmal zu bedanken . Yoda und Tipsy sind jetzt schon ein paar Wochen bei uns und seit dem ersten Tag läuft alles super , die 2 haben die Fahrt und die Eingewöhnung prima gemacht . Sie spielen viel mit unseren Kids und sind sehr verschmust . Wir haben uns bei unserem Besuch direkt in die 2 verliebt und die super Haltung bei ihnen hat uns sofort überzeugt das wir hier an der richtigen Adresse sind . Die Beratung war sehr gut und keine unserer Fragen blieb unbeantwortet wir empfehlen sie gern weiter . Ich wünsche ihnen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . LG Familie Beger
Andreas Zingg und Beatrice Lauber Schweiz schrieb am 06.12.2018 - 13:27 Uhr
Liebe Familie Kölzer
Der weite Weg zu Ihnen hat sich gelohnt um unser blaues BKH Kitten zu holen. Ich traf eine tolle, liebevolle, gut sozialisierte BKH Zucht bei Ihnen an.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns ein Kitten anvertraut haben.
Der weite Weg in die Schweiz zurück hat unser Kitten Kira ohne gejammer genossen.
Auch in ihrem neuen Zuhause angekommen, stürzte sie sich erst mal zum Futter und füllte ihren Bauch.
Sie fühlte sich sofort zu Hause, schmuste und spielte auch schon am ersten Tag mit uns.
Nur unser vorhandenes BKH Kitten,war nicht gerade begeistert vom Einzug des neuen Familienmitglied, aber Kira liess dies kalt.
Doch nach 3 Tagen waren beide ein Herz und eine Seele.
Wir können ihre Zucht nur bestens weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals für alles und wir wünschen Ihnen weiterhin gute Erfolge in ihrer Zucht.
Liebe Grüsse Andreas und Beatrice
Tatjana Marjanovic schrieb am 06.12.2018 - 07:22 Uhr
Liebe Vivien
Wir bedanken uns herzlich für unsere black beauty Shadow.Sie ist zu uns und unsere 9 Britten im sommer angekomen,total verspant und ohne probleme wunderbar akzeptiert was ich einfach immer noch nicht glauben kann.Keine hatt sie angefaucht ,es war soo wie wenn sie bei uns geboren were.Sie hatt sich sofort wohll gefühlt und eine schöne platz in unseren bett gefunden .Sie schlaft immer zwischen unsere kopf kissen und ist immer erste am essen und bei leckerlis verteilen.Sehr verschmused und anhanglich ,ruhig und gut erzogen .Ich freue mich auf ihre babys und hoffe das alle kitten ihre tolle caracter erben.Liebe Vivien
Tolle leistung nur zum weiter empfellen deine kolegin Bkh zuhterin aus Schweiz
Nicole Schneider schrieb am 03.12.2018 - 07:45 Uhr
Wir haben 2015 unseren Balou (Anders vom blauen Saphir) bei Ihnen abgeholt. Er war der letzte aus seinem Wurf und sass bereits auf gepacktem Köfferchen als wir ihn besuchten. Besucht, verliebt, mitgenomnen, ... er hat sich von der ersten Stunde an bei uns wie zu Hause gefühlt. Unser kastrierter cremefarbiger BKH Kater Louie hat sich sofort in den Kleinen verliebt. Mittlerweile sind sie unzertrennlich und hängen den ganzen Tag zusammen. Balou ist eine riesengrosse Bereicherung für uns, wir lieben ihn alle - und er liebt uns und vor allen Dingen unsere Kinder. Immer mit dabei, egal ob Bällebad oder Bobbycar fahren.

Er ist sehr klug, zutraulich, verschmust und liebt seine Menschen. Wir haben uns bei Familie Kölzer selber davon überzeugt, wie einzigartig die Babys dort aufwachsen können und mit enorm viel Liebe und Wissen auf ihr späteres Leben vorbereitet werden. Danke dafür, denn Balou zeigt es uns jeden Tag mit ganz viel Liebe. Ich kann diese Katzenzucht nur weiterempfehlen und würde es jedesmal wieder tun. Danke und ganz viele Grüße von Familie Schneider, mit Louie und BalouSmiley
Katja Geissinger schrieb am 30.11.2018 - 22:04 Uhr
Hallo Vivien,
Vielen herzlichen Dank dass du uns die zwei wundervollen Kater Ricky und Q anvertraut hast Smiley
Wir haben sie seit dem ersten mal als wir sie gesehen haben ins Herz geschlossen die zwei sind einfach super.
Wir wollten uns auch ganz herzlich bedanken für die vielen Tipp und die Gastfreundlichkeit.

Vielen Dank
Annett Siegrist schrieb am 11.11.2018 - 11:45 Uhr
Hallo Vivien
Nun endlich möchte ich mich auch bedanken für euer vertrauen mir den kleinen Remy anzuvertrauen .
Ich bin total glücklich mit ihm er ist ein Goldschatz für mich .
Und möchte mich bei euch bedanken für eure tolle Gastfreundlichkeit man hat sich bei euch super wohl gefühlt und bei euren Tieren fehlt es auch an nichts wie im Schlaraffenland.
Ich würde immer wieder kommen zu euch . Smiley )
Liebe grüße von Annett und macht weiter so

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz